Saarbrücken on fire – Bericht von Potbert – 2018

Zum ersten Mal in der Garage, aber bestimmt nicht zum letzten Mal, kann ich nur sagen. Die Saarländer sind schon ein besonders nettes Völkchen, das es beim Feiern richtig krachen lässt. Pothead hat das Publikum derart mitgerissen, dass sich die Garage in einen großen Dancefloor verwandelt hat.

Dazu beigetragen hat nicht nur die Band, sondern auch der hammerharte Sound, den Steffen in die Garage gezaubert hat! Das war in den vorderen Reihen schon ein gewaltiger Frontalangriff. Dem entsprechend war die Stimmung in der Garage einfach genial und voller Energie.

In unserer Nähe haben wir beim Konzert ein bekanntes Gesicht gesehen, es stellte sich heraus, dass es Kuni war, ein treuer Pothead-Fan, der extra aus Berlin angereist war. Er war genauso begeistert vom Konzert wie wir. Die Band hatte genauso viel Spaß, wie die Rockgemeinde, in der wir dieses Mal viele junge Rockfans festgestellt haben. Der Nachwuchs geht Pothead zum Glück nicht aus.

Backstage war gute Stimmung, mit Kuni und Jenny haben wir uns ein Match am Kicker geliefert und mit allen viel Spaß gehabt.
Vielen Dank an Pothead, Siggi, die tolle Crew und das Saarland.

Grüße an alle Pothead-Fans und besonders an Kuni

von Potbert

... Mehr Bilder auf flickr.