Pothead in Köln 2018
Samstagnachmittag düst der PH 247 auf der A 45 Richtung Köln.
Es regnet, aber gottseidank ist die Autobahn recht frei. Je näher wir Köln kommen, desto besser wird das Wetter. So kommen Elke und ich entspannt in Köln an, ein Parkplatz ist sofort gefunden. In der Live Music Hall sehen wir, dass die Halle durch einen Vorhang etwas verkleinert worden ist. Tja heute läuft Dortmund – Bayern live im Free-TV und es ist der Vorabend der Alaaf-Kampagne in Köln.
Wir begrüßen Siggi und Jenni am Stand, bald trifft auch Kimi mit Freundin ein, die Vorfreude auf die Mucke ist groß.
Um 19:45 Uhr nehmen Pothead unter Jubel die Bühne in Besitz. Mit „Northern Lights“ lassen es die Jungs besinnlich angehen, aber dann geht die Post ab. Brad, bestens bei Stimme, ist kaum zu halten, man spürt förmlich die Spielfreude. Das Publikum in Köln ist immer gut drauf und sorgt für die passende Stimmung.
Steffen 1 und Steffen 2 (lassen wir mal so?)* haben für einen Top-Sound gesorgt, der Sound ist fetter und härter geworden. Brad, Jeff und Robert heizen die Halle volle 2 Stunden ein, incl. 2 Zugaben.
Nach dem Konzert waren sich alle einig: Der Abend war super!
Das hat man auch Backstage gemerkt, die gute Stimmung hat sich da fortgesetzt, es war richtig gemütlich. Wir hatten reichlich Zeit mit den Jungs, Siggi und der Crew zu quatschen. Gut gelaunt haben wir gegen 01:00 Uhr die Location geräumt und den Heimweg angetreten.
Vielen Dank für den coolen Event an alle, Band, Crew und Pothead Fans, rock on.
Grüße an alle Pothead-Fans von Potbert
... Mehr Bilder auf flickr.