Liebe Gemeinde!

Vorsicht bei dem ungezügelten Genuss von Alkohol! Eine wahre Schnapsidee führte zur Gründung dieses "Fanclubs". Wenn wir damals schon gewußt hätten, wo uns das hinführt...hätten wir viel früher damit angefangen!

Wir sind kein Club im eigentlichen Sinne. Es gibt keine Mitglieder - nur Arbeitsbienen, die uns mit Geschichten, Fotos und Ideen versorgen. Es gibt Leute, die uns mal zu einem Bierchen einladen, die mal ein paar Euros in unsere Spendenbox werfen und  die mit uns zur Fußball-WM/EM mit der DVBT-Antenne übers Potstock-Feld laufen, um das Funk-Loch für die Übertragung zu finden. Und es gibt Leute, die einfach nur unsere Geschichten lesen und die Fotos und Filme ansehen und dann Kommentare an uns schreiben. Und wir freuen uns über jeden "Mitmacher"!

 

„Wir“ das bin ich, Mrs Pophead, und mein Mister aka Pophead. Ich habe ein altes Punker-Herz und schlechte Ohren, weswegen Ihr in meinen Geschichten nie eine ernst zu nehmende Konzertkritik lesen werdet. In meinen Geschichten und meinen Fotos geht es um die Atmosphäre und die kleinen Dinge am Rande oder auch aus der Mitte des Lebens einer Rockband und Ihrer Fans. Mein Mister ist die Arbeitsbiene mit direktem Draht zur Band. Wenn seine Arbeitszeit es zulässt, hilft er gerne mal aus, wenn bei Pothead ein Fahrer oder ein Verkäufer ausfällt, kann inzwischen perfekt T-Shirts falten, füttert unseren Youtube-Kanal und diskutiert mit der Pothead-Managerin Siggi stundenlang über Fußball. Dabei geht er so in seiner „Arbeit“ auf, dass er schon mal vergißt mir die Neuigkeiten für meine Geschichten zu erzählen.

Aber es gibt ja auch noch ein Leben außerhalb des Pothead-Kosmos. Mein Mister und ich sind Konzertjunkies. Hier in dieser Rubrik werde ich auch mal über Erlebnisse mit anderen Bands erzählen. Einige davon haben wir durch Pothead kennengelernt und möchten sie Euch vorstellen.

Sicherlich werden hier auch mal Geschichten erscheinen, die sonst einfach in keine andere Rubrik passen und trotzdem erzählt werden müssen.

Lasst Euch überraschen und schaut immer mal wieder rein!

Es freut sich auf viele schöne, lustige und seltsame Geschichten

Mrs Pophead

 

Zurück